Newsticker
Newstipp sendenHome » Titanfall » Titanfall: Erscheint nicht mehr auf Steam
mehr auf Steam

Titanfall: Erscheint nicht mehr auf Steam

Der erste Teil von Titanfall wird nicht mehr auf Steam erscheinen. Der Aufwand und das spalten der Community wäre jetzt noch ein zu großer Schritt, sagte Vince Zampella (Mitgründer) in einem Interview. Gerne hätte man Titanfall von der erste Stunde an, bei Steam gehabt. Aber diesen Fehler wird Respawn Entertainment nicht noch einmal begehen. Auch …

Der erste Teil von Titanfall wird nicht mehr auf Steam erscheinen. Der Aufwand und das spalten der Community wäre jetzt noch ein zu großer Schritt, sagte Vince Zampella (Mitgründer) in einem Interview. Gerne hätte man Titanfall von der erste Stunde an, bei Steam gehabt. Aber diesen Fehler wird Respawn Entertainment nicht noch einmal begehen. Auch ist für ein zukünftiges Titanfall 2 noch nicht klar, ob man wieder Verträge mit Microsoft und deren Xbox One aushandelt oder sich für Sony und ihrer PS4 entscheidet.
Persönlich denke ich, dass ein neues Spiel, bei Steam wesentlich größere Chancen hat, wie auf anderen Spiele Plattformen. Titanfall ist zwar kein Indi-Game, doch zeigt sich Steam wesentlich freundlicher gegenüber Spieleschmieden und Spielen, die etwas Neues auf den Markt bringen möchten.

Was meint ihr, wie sieht die Zukunft von Titanfall aus?

Quelle: gameinformer.com

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16