Newsticker
Newstipp sendenHome » Titanfall » Titanfall knackt wohl 10 Millionen Spieler Marke

Titanfall knackt wohl 10 Millionen Spieler Marke

Ein Twitter Eintrag von Vince Zampella lässt darauf schließen das Titanfall die 10 Millionen Spieler Marke geknackt hat. Viel gibt es leider nicht in der letzten Zeit über den Mech Shooter Titanfall zu berichten und auch der Nachfolger lässt leider mit Neuigkeiten nicht wirklich Spielraum für eine News. Nichts desto trotz sind wir mit der …

Ein Twitter Eintrag von Vince Zampella lässt darauf schließen das Titanfall die 10 Millionen Spieler Marke geknackt hat.

Viel gibt es leider nicht in der letzten Zeit über den Mech Shooter Titanfall zu berichten und auch der Nachfolger lässt leider mit Neuigkeiten nicht wirklich Spielraum für eine News. Nichts desto trotz sind wir mit der Titanfall Infobase natürlich noch immer da und senden euch ein Lebenszeichen sobald es etwas über den Mech-Shooter Titanfall zu berichten gibt! Heute ist wieder solch ein Tag, denn Vince Zampella aus dem Hause Respawn Entertainment hat via Twitter einen Post in die Welt geschickt in dem er sich für „10 Millionen“ bedankt! Wir, wie auch andere Gaming Seiten, gehen jetzt mal davon aus das Zampella damit meint das Titanfall die Marke von 10 Millionen verkauften Einheiten auf dem PC, Xbox 360 und Xbox One geknackt hat. Auch wenn der Mech-Shooter nicht mehr wirklich in der Medienlandschaft vertreten ist und keine Schlagzeilen macht scheint sich der Shooter aber wohl doch noch eine kleine Fanbase zu halten die das Spiel auch gerne mal ab und an Zockt! Wie die Verkaufszahlen wohl ausgesehen hätten wenn Titanfall auch der Playstation 3 und Playstation 4 erschienen wäre lassen wir mal dahin gestellt, sehen werden wir es dann ggf. bei dem 2. Teil der ja angeblich Plattformübergreifend erschienen soll.

titanfall+screen+4

Quelle

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16