Newsticker
Newstipp sendenHome » Titanfall » Titanfall – Mit dem achten Update „IMC-Rising“ wurde der Horde-Modus angekündigt

Titanfall – Mit dem achten Update „IMC-Rising“ wurde der Horde-Modus angekündigt

Mit dem achten Update „IMC-Rising“ wird es in Titanfall viele Neurungen geben. In einem Livestream von dem Entwicklerstudio „Respawn Entertainment“, wurde der Inhalt des achten Updates für Titanfall vorgestellt. Darunter wurde unter anderem der neue Horde-Modus vorgestellt, dieser wird in Titanfall „Frontier Defense“ genannt.   Dort werden vier Spieler gegen eine KI-Welle antreten. Hier ist Teamarbeit angesagt …

Mit dem achten Update „IMC-Rising“ wird es in Titanfall viele Neurungen geben. In einem Livestream von dem Entwicklerstudio „Respawn Entertainment“, wurde der Inhalt des achten Updates für Titanfall vorgestellt. Darunter wurde unter anderem der neue Horde-Modus vorgestellt, dieser wird in Titanfall „Frontier Defense“ genannt.

 
Dort werden vier Spieler gegen eine KI-Welle antreten. Hier ist Teamarbeit angesagt um Harvester und ein Bohrgerät beschützen zu können. Die KI wurde für diesen Modus extra neu bearbeitet. Dabei können die Gegner einen Rodeoangriff auf die Titans starten. Bei dem Angriff ist es möglich, neue Ausrüstungen zu beziehen. Zum Beispiel einen Mörser-Titan, welcher über die komplette Karte schießen kann, neue Sniper-Spectre oder Cloak-Drohnen, die eure Feinde unsichtbar machen werden.

titanfall-imc-rising-dlc

Im Modus selbst bekommen die  Soldaten neue Ausrüstungen, sowie aufstellbare Abwehrgeschütze. Zusätzliche Verbesserungen wurden in die Ladezeiten gesteckt um kürzere Ladezeiten zu bekommen. Insgesamt wurden sieben neue Insignien für die Titans entwickelt und mit zwei neuen Stimmen ausgestattet.

Quelle:

Über wupperwiesel

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16