Newsticker
Newstipp sendenHome » Titanfall 2 » Titanfall 2 – Free2Play Wochenende im Dezemer

Titanfall 2 – Free2Play Wochenende im Dezemer

Im 2. Dezember startet ein Testwochenende für Titanfall 2 auf allen Plattformen, PC, PS4 und Xbox One. Auch wurde die bekannte Map „Angel City“ angekündigt.

Seit Ende Oktober ist der neue Respawn Titel Titanfall 2 veröffentlicht. Die Kritiken waren auch durchweg positiv. Allerdings lassen die Verkaufszahlen etwas zu wünschen übrig. Und da Weihnachten vor der Tür steht, hat sich EA nun gedacht, ein freies Multiplayer Wochenende wäre doch eine gute Idee.

Was heißt das für euch?

Ab dem 2. Dezember könnt ihr auf PC, Xbox One und PS4 die geballte Roboteraction testen. Wer eine EA-Access oder Origin-Access Mitgliedschaft besitzt, der kann schon ab dem 30. November loslegen.

Für alle die Titanfall 2 schon besitzen gibt es auch was nettes. Vorbesteller können ab heute den neuen DLC spielen, in diesem DLC kehrt die bekannte und sehr beliebte Map „Angel City“ aus dem ersten Teil zurück. Alle anderen müssen bis zum 3. Dezember warten.

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16