Newsticker
Newstipp sendenHome » Titanfall 2 » Titanfall 2: Release im Dezember?

Titanfall 2: Release im Dezember?

In zuvor veröffentlichten Meldungen hieß es noch, dass Titanfall 2 in der Zeit zwischen Oktober 2016 und März 2017 zusammen mit Battlefield 1 und Mass Effect veröffentlicht wird. Mittlerweile ist der genaue Zeitpunkt bei….

Titanfall 2 kommt Ende des Jahres, das verkündete Electronic Arts gestern. Während der Vorstellung der letzten Bilanz gab EA bekannt, dass Titanfall 2 für das 3. Quartal des Geschäftsjahres geplant ist. Diese Periode geht von Oktober 2016 bis Ende Dezember 2016. Wenn man bedenkt, dass EA großer Shootertitel Battlefield 1 für den 21. Oktober 2016 angesetzt ist, wird EA sicher ein wenig Puffer zwischen dem Release der beiden Spiele haben wollen. Zudem kommt ja auch noch Call of Duty: Infinite Warfare im November. Diese Punkte machen ein Dezemberrelease am Wahrscheinlichsten. Allerdings ist das zu diesem Zeitpunkt noch alles reine Spekulation. Mit den beiden neuen Shootertiteln will EA einmal die taktische und einmal die schnelle Seite mit zwei unterschiedlichen Spielen abdecken.

In zuvor veröffentlichten Meldungen hieß es noch, dass Titanfall 2 in der Zeit zwischen Oktober 2016 und März 2017 zusammen mit Battlefield 1 und Mass Effect veröffentlicht wird. Mittlerweile ist der genaue Zeitpunkt bei Battlefield 1 bekannt und auch Mass Effect wurde jetzt auf Anfang 2017 eingestuft.

Anders als der erste Teil wird Titanfall 2 diesmal auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

titanfall-beta-01

Quelle: gamespot

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16