Newsticker
Newstipp sendenHome » Titanfall » Titanfall 2 – Bestätigt

Titanfall 2 – Bestätigt

Es wurden in der Vergangenheit, ja schon ein bisschen darauf hingewiesen, dass sich Respawn Entertainment vorstellen könnte, einen zweiten Teil von Titanfall zu entwickeln. Nun hat Vince Zampella (Mitgründer von Respawn Entertainment) gegenüber IGN bestätigt, dass es Titanfall 2 geben wird. Titanfall 1 wurde ausschließlich für die Xbox und der PC Plattform Origin entwickelt, dass …

Es wurden in der Vergangenheit, ja schon ein bisschen darauf hingewiesen, dass sich Respawn Entertainment vorstellen könnte, einen zweiten Teil von Titanfall zu entwickeln. Nun hat Vince Zampella (Mitgründer von Respawn Entertainment) gegenüber IGN bestätigt, dass es Titanfall 2 geben wird. Titanfall 1 wurde ausschließlich für die Xbox und der PC Plattform Origin entwickelt, dass sie hiermit nicht ganz glücklich waren, berichteten wir ja schon bereits (zur News). Ob Titanfall 2 nun auch für Steam erscheinen wird, ist nicht bekannt. Allerdings wird es dieses Mal ein Multiplattform-Projekt, welches dann neben der Xbox One und dem PC, auch für die Playstation 4 entwickelt wird. Ob es im zweiten Teil ein Singleplayer geben wird, wollte er noch nicht bestätigen, Vince Zampella sei sich aber bewusst, dass man hier im letzten Teil eine Zielgruppe an Spielern ausgeschlossen hatte (wir berichteten). Was Respawn Entertainment vielleicht im ersten Teil auch ein wenig das Genick gebrochen hatte, war die Tatsache, dass sich das Spiel, in Sachen bezahlbarer Multiplayer Maps nicht weiter von andern Spielen unterschied. Daher könne man sich für Titanfall 2 sehr gut vorstellen, die Maps zukünftig umsonst zur Verfügung zu stellen. Aber versprechen möchte er es an dieser Stelle noch nicht.
Was bleibt, ist aber das es einen zweiten Teil von Titanfall geben wird.

Zitat von Vince Zampella:

Ich schätze, dass Electronic Arts ein Sequel bereits angekündigt hat. Ich könnte nun so tun als würde ich absolut gar nichts wissen, oder – naja. Also ja, wir arbeiten an einer Fortsetzung. Es gibt noch keinen offiziellen Titel, aber wir arbeiten daran. Das ist unser Haupt-Fokus, aber wir bilden gerade auch noch ein zweites Team und machen ein paar kleinere Sachen.

Würdet ihr euch auf einen zweiten Teil von Titanfall freuen, bzw. dem Spiel nochmal eine Chance geben?

Quelle: ign.com

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16